ausführliche Buchbeschreibung

Photovoltaik: Strom ohne Ende - Thomas Seltmann
Dieses Fachbuch erhielt die Rezension vom BOXER - Infodienst: Regenerative Energie (www.boxer99.de)

direkter Link zur Bestellseite

Thomas Seltmann:
PHOTOVOLTAIK: STROM OHNE ENDE. Netzgekoppelte Solarstromanlagen optimal bauen und nutzen. 2009.

Solarpraxis AG, Berlin, Reihe: Meine Solaranlage, 4. Auflage, 216 Seiten, kartoniert, 240 x 160 mm
ISBN: 978-3-934595-89-8
19,00 EURO

 

Photovoltaik: Strom ohne Ende - Thomas Seltmann

Zum Buch:

Das Buch gibt einen kurzen Überblick über die Technik der Photovoltaik bzw. Solarstromerzeugung und den wissenschaftlichen Hintergrund und geht anschließend detailliert auf praktische Fragestellungen ein. Es ist eher als Leitfaden für die Montage von Photovoltaikanlagen gedacht mit vielen nützlichen Tips und Hinweisen aus praktischen Erfahrungen. Das Buch ist reichlich und ansprechend bebildert, wie fast alle Titel aus dem Verlag Solarpraxis AG. Der Stil des Werkes ermöglicht auch Einsteigern in das Thema mit handwerklichen und elektrotechnischen Vorkenntnissen das Verständnis, um eine Photovoltaikanlage zu errichten und zu betreiben.

Zum Autor:
Thomas Seltmann ist zur Zeit freier Autor sowie Projektmanager der Energy Watch
Group. Vorher war er bei der Solarpraxis AG, Berlin, beschäftigt. Er ist seit vielen Jahren in der Solarbranche aktiv, überwiegend in Planung, Bau und Vertrieb. Seine Praxiserfahrungen gibt der Autor auch in Vorträgen und Seminaren weiter sowie in zahlreichen Publikationen in Fachzeitschriften.

(Copyright: BOXER - Infodienst: Regenerative Energie)


Diese Seite stellt lediglich eine Buchbeschreibung dar. Sämtliche kaufmännischen und rechtlichen Angaben und Bedingungen (unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), Angaben zum Datenschutz, Lieferbarkeit, Zahlungsmöglichkeiten, Zustellvarianten, etc.) finden Sie in der Bestell-Abteilung unserer Buchhandlung. Sie gelangen direkt auf die Bestellseite dieses Buches und müssen nicht erneut suchen.

direkter Link zur Bestellseite